Der Zug der grünen Preußen (ehemaliger Jungschützenzug) besteht mittlerweile seit 2001 und hat in dieser kurzen Zeit bereits eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern zusammen bekommen. Zum Schützenfest 2010 zählt der Jägerzug insgesamt 12 Mitglieder, welche alle zwischen 15 und 20 Jahr alt sind. Man tritt traditionell als jüngster Zug in der Jägeruniform auf, was allerdings nicht für immer der Fall sein soll.

Neben den auswärtigen Schützenfesten, die meist in hoher Anzahl von den Zugmitgliedern besucht werden, tritt man aber auch bei weiteren Schützenterminen mit großer Motivation auf. Auf den Höhepunkt des eigenen Schützenfestes freut man sich am meisten, aber auch ansonsten finden jährlich Ausflüge statt um den Zugzusammenhalt zu stärken. 

Unsere aktuellen Mitglieder sind:

Niklas Schlun (Zugoffizier)
Mike Hebben (2. Zugoffizier)
Andreas Borger (Kassierer)
Jonas Opdenberg
Marcel Hebben
Max Thelen
Lukas Zerres
Florian Muskulus
Oliver Dülpers
Daniel Schuren
Simon Bauder
Thomas Landwehrs